BMW 318ti Cup · 17. März 2020
Das neuartige Corona-Virus macht auch vor dem DMV BMW 318ti Cup nicht Halt. Erst wurden der DTM-Test in Hockenheim sowie der Australien-Auftakt der Formel 1 gestrichen, wenig später die ersten beiden Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie. Dann folgte die Verlegung des legendären 24h-Rennens auf dem Nürburgring und nun steht fest, dass auch der Saisonauftakt im DMV BMW 318ti Cup nicht stattfinden kann. Das erste Rennen in Hockenheim (27. bis 29. März) wurde vorerst abgesagt.

BMW 318ti Cup · 23. Februar 2020
Premiere für Hard Speed Motorsport: Am vergangenen Samstag nahm das Berliner Rennteam an den Testfahrten zum diesjährigen DMV BMW 318ti Cup teil. Damit konnten die beiden Rennwagen, die über den Winter aufgebaut wurden, erstmals auf einer richtigen Rennstrecke getestet werden. Bislang hatte das Team lediglich einen Funktionscheck auf dem Testgelände in Groß-Dölln durchgeführt.

VLN · 27. Oktober 2019
Zwei Jahre lang war Hard Speed Motorsport in der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring am Start. Nun zieht das Team eine erfolgreiche Bilanz.

BMW 318ti Cup · 29. August 2019
Hard Speed Motorsport stellt sich im kommenden Jahr einer neuen Herausforderung. Mit dem Einstieg in den DMV BMW 318 TI Cup beginnt für den Rennstall aus Berlin eine neue Ära.