Unsere Historie

ADAC Dacia Logan Cup

Der ADAC Dacia Logan Cup ist ein großer Teil unserer Geschichte. Fast 13 Jahre lang waren wir in dieser Rennserie aktiv. Wir konnten nicht nur zahlreichen Fahrern den Einstieg in den Motorsport ermöglichen, sondern auch viele Siege sowie mehrere Vizetitel und Titel gewinnen. Eine Ära geht zuende.

Mehr über den Logan Cup



Leidenschaft Nürburgring

Der Nürburgring ist schon immer eine große Leidenschaft von uns - trotz der Entfernung zu Berlin. In den vergangenen Jahren waren wir mehrfach beim 24h-Rennen am Start, seit 2018 sind wir mit unserem BMW regelmäßig in der VLN dabei. Die legendärste Rennstrecke der Welt hat uns fest im Griff.

Mehr zum Nürburgring



Projekt: VW Golf V GTI

Im September 2013 haben wir unser bislang größtes Projekt begonnen: Über die Wintermonate haben wir einen Volkswagen Golf V GTI zum reinrassigen Rennwagen umgebaut. In den Folgejahren sind wir damit im Bördesprint sowie in der RCN auf dem Nürburgring an den Start gegangen.

Mehr über den Golf V GTI